QR Code erstellen – mit Logo

QR Code Siegmund Webdesign

QR Code Google

QR Code Facebook

Eine hilfreiche Seite für Webdesigner: QR Code Monkey

QR Codes können ein sehr gutes Marketinginstrument im öffentlichen Raum sein. Auf dem Firmenwagen oder auf Flyern bieten diese kleinen Helfer schnelle Eingabe auf Smartphones an. Das Scannen von QR Codes dauert knapp eine Sekunde und ist daher ein ideales Werkzeug, um die eigene Website-Adresse schnell an Interessierte zu übermitteln.

Um QR Codes zu lesen ist meist eine App auf dem Smartphone zu installieren. Im Appstore wird man schnell mit der Eingabe "QR Code Scanner" fündig. Es gibt duzende Apps, die das Lesen von QR Codes zuverlässig und einfach ausführen.

Und jetzt zu dem Punkt, warum ich überhaupt diesen Beitrag schreibe: Heute habe ich ein tolles Online-Angebot gefunden, mit dem sich die QR Codes sehr einfach erstellen lassen: https://www.qrcode-monkey.com/de

QR Code Monkey ist eine wunderbar einfach aufgebaute Seite, die das erstellen von QR Codes zum Kinderspiel macht.

Schreibe einen Kommentar